singapore

Mehr als stolz können wir nun behaupten den größten Teil fertig gebucht zu haben! Nach einer langen Planungsphase haben wir die Asien Route fest geplant. Sogar eine Woche Perth ist bereits gemietet. Ab da lassen wir das Schicksal entscheiden, wie es weiter geht. Aber alles der Reihe nach:

Am 30.10. machen wir uns auf dem Weg von Flensburg nach Berlin. Die Strecke fahren wir mit dem IC und ICE. Dort kommen wir bei Verwandten bis zum 01.11. unter. Wir können somit schon am Montag den 31.10. zum Flughafen fahren und unser Gepäck vorher einchecken. Somit müssen wir nächsten Tag nur durch die Sicherheitskontrolle und wir haben noch genügend Zeit uns zu verabschieden. Am Dienstag startet unser Air Berlin Flug nach Abu Dhabi und von dort aus geht es mit Ethiad zu unserer ersten Zwischenstation Singapur. Weitere Details folgen!

In den letzten 3 Wochen gibt es trotzdem noch viel zu erledigen. Unter anderem Geburtstage, Abschiedsfeier, Wohnung leer räumen, Klamotten einlagern, ….
Wir halten euch auf dem Laufenden.

#allesfertig #urlaubwirwärensoweit #holidays