Wow! Gefühlt gerade angekommen geht es morgen auch schon weiter und zwar sehr früh!
Um 6 Uhr holt uns das Taxi ab und fährt uns zum Flughafen… Auch wenn es uns nun ein wenig freut mal wieder baden gehen zu können, war es eine einmalige, lustige und eindrucksvolle Zeit mit meinen Eltern zusammen. Danke das ihr diese Zeit so undglaublich schön gemacht habt :-*

Heute waren wir nämlich nochmal auf Entdeckertour! Angefangen haben wir wie jeden Tag bisher mit einem super Frühstück. Danach ging das Abenteuer los, denn die Überfahrten mit dem Boot sind ein Durcheinander gepaart mit Abgasen und drengelnden Thailändern. Auch das überlebt, kamen wir an unserem Ausstiegspunkt an. Es sollte heute zur Khao San Road gehen. Eine Backpacker-Meile mit unzähligen Läden und Essensmöglichkeiten. Auf dem Weg zur Straße fing es dann plötzlich an zu regnen und die Frauen haben sich daraufhin erstmal ein Beauty Programm gegönnt, während wir Männer uns über eine Shoppingauszeit und das kühle Bier gefreut haben. WIN WIN nennt man das ;-)!!!

Kurz nachdem es aufgehört hatte, kamen wir auch schon an der Backpackerstraße an. Hier tobte nicht wie abends der Bär, aber man konnte sich die kleinen Läden in aller Ruhe anschauen und wir haben auch dort gespeist. Chicken Curry Masala (Danke für den Tipp Leif!!!) sowie Nudel-Gerichte und ein normales Chicken Curry 🙂 Gestärkt ging es in einen buddhistischen Tempel, wo es zufällig heute freien Eintritt gab und wir die Mönche beim Gebet für den König bestaunen konnten. Nach dieser einmaligen Erfahrung ging es noch zu einem 45 Meter hohen Buddha. Danach direkt mit dem Boot wieder nach Hause. Eine wohltuende 60 Minuten Thai Massage für alle und ein lustiges, gemeinsames Abendessen schloß den Abend perfekt ab! Ein traditionelles Feierabendbier mit Blick auf den Fluss durfte nicht fehlen 😉 heute hieß es dann „Tschüss“ zu sagen von meinen Eltern, denn morgen trennen sich wieder die Wege. Für uns in den Süden und für Mum und Dad in den Norden nach Chiang Mai. Wie gesagt: Taxi kommt morgen sehr früh, daher morgen auch erst die Bilder… bis bald

Eure Back(Flash-)Packer