Keine 7 Wochen mehr und dann geht es auch schon los! Es wird wohl Zeit schon im Vorhinein ein wenig zu berichten, um euch auch über alles auf dem Laufenden zu halten (Auch dem Stress 😀 )! Im Moment stecken wir noch mitten in den Planungen, da für unsere ursprünglicher Zielinsel Koh Chang in Thailand leider eine Malaria Warnung ausgesprochen wurde. :-/ Wir haben uns entschieden auf die Inselgruppe Koh Tao, Koh Phangan & Koh Samui zu schwenken und buchen die Tage die Hotels. Da wir ursprünglich vor hatten mit dem Bus nach Koh Chang zu fahren, haben wir dies auch beim neuen Ziel probiert. Die Busfahrt würde aber 12 Stunden dauern, was im Gegensatz zu einem 1 stündigen Flug wohl in keinem Zeit & Komfort Verhältnis steht. Gleichzeitig laufen die Anfragen für meinen Tauschein in vollem Gange. Ich werden den PADI Open Water auf Koh Tao machen und ein wenig in die Unterwasserwelt eintauchen 😉 Es bleibt also spannend…
#weltreise #baldgehtslos #nochsovielzuplanen